Adam Angst

D.I.N.N

für alle AFDler, Bürger in Wut, Der 3. Weg und alle anderen Braunen Parteien und alle Nazis und Rechte, Hirnlose Spinner.

Wie kann es sein das in einem sehr fortschrittlichen und gebildeten Gebiet wie Deutschland dessen Diktatur gerade mal etwas mehr als 70 Jahre her ist eine Partei wie die oben genannten gewählt werden, Ganz Europa war davon betroffen.

Seht hin was daraus wird wenn solche Menschen an die Macht kommen.

China, Nord Korea, Russland, Türkei mit ihrer Neuwahl weil diesem Erdogan die Abstimmung nicht gepasst hat. Donald Trump führt sich auf wie ein Diktator, allgemein sind die USA ein Terroristen Staat die Kriegsverbrechen begehen und geben anderen die schuld? Wie kann das sein? Und wer kommt in den Knast, die Menschen die diese Ungerechtigkeit aufgedeckt und veröffentlicht haben.

Denkt doch mal nach was passiert!

Selbst in Deutschland werden Gesetzte gemacht und wurden bereits durch gebracht um den Bürger zu entmündigen.

Heute zuletzt auf heise.de gelesen, ROG: Seehofers Pläne wären das Ende für das Redaktionsgeheimnis ist zum Glück noch nicht durch aber wehe wenn.

Dieses will alles einfach nicht in meinem Verstand.

Viel Spaß mit diesem Lied.

Adam Angst bei Wikipedia.

Adam Angst - D.I.N.N

Asathor

__

Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog