Serientipp

Stranger Things - Staffel 3

Am Donnerstag den 04.07.2019 ist die 3 Staffel von Stranger Things gestartet. Ich und meine Liebste haben es am Samstag den 06.07 auf der Couch gemütlich gemacht und alle 8 Folgen am Stück angeschaut. ich für mein Teil bin jedenfalls begeistert.q

Wer nicht genug davon bekommen kann, am selbigen Tag ist auch ein Spiel zu der Serie erschienen in schicker 8 Bit Pixelgrafik. The Boys - Teaser

Es gibt aber schon seit einiger Zeit zumindest auf dem Amazon Fire TV Stranger Thinks - The Game.

Ansonsten, wer gerne Lauscht kann sich auch ein Hörspiel anhören. StrangerThings - SuspiciousMinds heißt es. Ich habe es selber noch nicht gehört, kann euch also nicht sagen worum es geht oder ob es sich lohnt. Ihr könnt aber eine Hörprobe auf Youtube finden.

Das Hörbuch ist als erstes als Buch erschienen. Wer gerne liest kann es auf toten Holz kaufen.

StrangerThings - SuspiciousMinds - Das Geheimnis um Elfi

es gibt auch schon eine zweite Buchauflage.

Stranger Things - Finsternis - Die Wahrheit über Jim Hopper

Und natürlich darf eine Stranger Thinks - Dungeons & Dragons Starter Kit auflage nicht fehlen.

Auf Youtube gibt es dazu auch schon ein Unboxing Video.

Gruß

Asathor

__ Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog