Samurai (Refused)

Chippin' in

In dem Spiel Cyberpunk 2077 (2.0.2.0) ist die Band Samurai mit dem Frontmann Johnny Silverhand sehr Populär und darf daher im Videospiel nicht fehlen, den Keanu Reeves darstellen wird.

Die Schwedische Band Refused nimmt den Part der Band Samurai im Videospiel Cyberpunk 2077 an. Die erste Kostprobe wurde schon veröffentlicht.

Chippin' in heißt der Titel. Wenn ich das Pen&Paper Cyberpunk 2.0.2.0 hinzunehme würde ich den Titel als Einchippen übersetzen, was heißen soll das man zum ersten mal ein Cybersystem kauft, sich einer Gruppe anschließt oder Verbindung mit einer Maschine aufnimmt.

Jedenfalls wünsche ich euch viel Spaß mit dem Lied. Mir gefällt das Lied und macht noch mehr Bock auf Cyberpunk.

Passend dazu, mein Beitrag zu Cyberpunk 2077

Gruß

Asathor

__ Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog