Gammaslayers

Spielleiterschirm

Zum dies Jährigen Geburtstag habe ich das Pen&Paper Spiel Gammaslayers zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit dieses Spiel aus zu probieren wie so viele andere auch, die noch auf meiner Liste stehen.

Jedenfalls habe ich eine anfrage im DS / GS Forum erstellt ob jemand ein SL Schirm erstellt hat und zur Verfügung stellt. Leider kam bis jetzt keine Antwort, auch keine Persönliche Nachricht.

Da ich gerade Urlaub habe und nicht viel auf mein Zettel steht, habe ich mich dieses Projektes angenommen und Fertiggestellt, was ich jetzt veröffentliche.

Ich nutze gerne Sichtschirme die zu dem jeweiligen RPG passen. Zum Vorbild habe ich mir den Sichtschirm für Dungeonslayers genommen welches aus zwei Jewelcase Hüllen bestehen.

Den Sichtschirm für DS könnt ihr entweder auf Bucheibon oder Dungeonslayers.de runterladen.

Ich habe so viele Nützliche Infos wie möglich auf dem zur Verfügung stehenden Platz auf genommen. Dafür hat die Größe der Schrift gelitten, da es auf die Größe von zwei aneinander geklebten CD Hüllen passen sollte. Mal schauen was der Feldtest ergeben wird. Ich würde mich jedenfalls über eine Rückmeldungen freuen. Sowohl per Mail als auch im Forum.

Der Spielleiterschirm steht jeden zur freien Nutzung zur Verfügung, solange diese nicht Kommerziell genutzt werden.

Den Link bitte mit Verweis auf meinen kleinen Blog angeben.

GS_CD_SL-Schirm.pdf

Wie ihr eigene SL-Schirme basteln könnt, lest ihr ausführlich auf Ein Spielleiterschirm schnell selbst gebastelt nach.

P.S. Bei meinem Drucker muss ich die Einstellung >>In Originalgröße drucken<< vornehmen. Mal schauen ob ich es noch ändern kann.

Änderung: 16.08.2019

Hab noch ein A4 Sichtschirm in Querformat erstellt.

GS_A4_-SL-Schirm

Gruß

Asathor

__

Kommentare gerne an kommentare ( at ) nerdistan.blog