Auf die Ohren - 1

Alles nur geklaut

Gestern eine ganze weile Musik gehört hier und da reingehört und bin auf Callejon - Alles nur geklaut gestoßen mit der Coverversion von Die Prinzen. Danch habe ich die Coverversion von Nachtblut gehört, die finde ich noch viel geiler. JBO hat aber auch eine Version die ich ziemlich lustig finde wobei ich kein Fan von JBO bin muss ich gestehen.

Eigentlich mag ich keine Coverversionen die Originale sind meistens immer am besten. Es gibt aber ein paar wenige aus nahmen wie diese.

Zu meiner Schande muss ich gestehen als Kind (ca.10 Jahre) habe ich Die Prinzen gerne gehört, hatte damals sogar die Kassette Küssen verboten von denen, die ich rauf und runter gehört habe.

Ich habe mir gestern abend gedacht, kannst ja endlich mal wieder anfangen Musiktipps zu geben. Also hier aus meiner reihe Auf die Ohren mein erster Musiktipp für euch.

Callejon - Alles nur geklaut

Nachtblut -Alles nur geklaut

JBO - Alles nur geklaut

Zum Abschluss noch das Original

Die Prinzen - Alles nur geklaut

Gruß

Asathor

__

Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog