Cyberpunk 2077

Erscheinungsdatum veröffentlicht,

in einem verdammt coolen Cinamatic Trailer. Ich habe das Pen & Paper Regelwerk seit einigen Jahren zu Hause und bis jetzt noch unbespielt, schade eigentlich.

2013 wurde der erste Teaser gezeigt der mich schon überzeugt hat. Wer das Regelwerk kennt wird auch einige Zeichnungen wieder erkennen.

Danach war es sehr still um dieses Spiel bis zum Jahr 2018. Da wurden die ersten Gerüchte verbreitet das es in dem Jahr erscheinen sollte, was sich nicht bewahrheitet hat. Aber es wurde ein neuer Trailer gezeigt der einschlug wie eine Bombe, seht selbst.

Die ersten Fanboys haben natürlich erwartet das es dieses Jahr erscheinen wird wobei ich es vom Jahr her schon 2013 passender fand das es erst im Jahr 2020 erscheint. Da die 2. Edition in Deutschland 2008 erschienen ist und Cyberpunk 2.0.2.0 heißt. Und was soll ich sagen, mein Wunsch ist in erfüllung gegangen.

Nun, hier der neueste Trailer mit Keanu Reeves und das Erscheinungsdatum am ende des Trailers.

Wer lust hat kann sich auf Gamestar ein 48 Minuten Video anschauen zu dem Spiel.

Gamestar.de, Cyberpunk 2.0.7.7 Demo-Walkthrough

Cyberpunk 2.0.2.0 auf Wikipedia

Wer das Pen&Paper Rollenspiel erwerben möchte kann es auf Games-In.de tun.

Gruß

Asathor

__

Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog