Geschafft

Ich habe es geschafft mein Blog zu Reaktivieren,

endlich mal habe ich mir die Zeit genommen um diesen Blog mit neuen Leben zu füllen. Meine alten Beiträge sind durch eine Datenpanne abhanden gekommen und musste daher neu Anfangen. Da ich nicht wieder auf Wordpress setzen wollte habe ich mir jetzt die Zeit genommen um verschieden Static Site Generatoren aus zu Probieren. Ich habe mich zu guterletzt für Pelican entschieden. Das einzige Manko was ich sehe ist das keine Kommentarfunktion vorhanden ist. Da werde ich mir aber eine lösung für einfallen lassen. Jedenfalls werde ich hier wieder Regelmäßiger schreiben. Über Themen die mich Interessieren und Bewegen.

Gruß

Asathor

P.S. RSS Feed wird auch noch eingebaut damit ihr Neuigkeiten bekommt wenn ich was geschrieben habe.

Aktualisierung:

RSS Feed eingebunden.

__

Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog