Gratis Rollenspiel Tag 2019

Morgen ist der GRT,

der Gratis Rollenspiel Tag, kurz GRT für das Jahr 2019. Der GRT wurde eingeführt um mehr Aufmerksamkeit für das Hobby Pen & Paper Rollenspiele zu erhaschen, mit erfolg.

Zum 6. mal findet diese Aktion statt wo sich Autoren und Verlage verschiedenster Systeme was dazu ausdenken und anbieten.

Wer sich noch schnell ein Überblick verschaffen möchte was im Jahre 2019 angeboten wird oder welche Läden in welcher Stadt mit machen kann es auf der Seite gratisrollenspieltag.de in Erfahrung bringen.

Wer keine Lust hat sich das ganze durch zu lesen kann sich zumindest ein Überblick des Inhalts in einem etwa ein stündigen Video auf Orkenspalter.tv -GRT 2019 verschaffen.

Welche Läden in eurer Region mit machen müsst ihr denn noch selbst nach schauen.

Gruß

Asathor

__

Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog