Hallo Nerds,

ich habe es endlich Geschaft meine Seite neu auf zu bauen. Als ich das erste mal eine Seite veröffentlicht hatte, habe ich irgendwann keine Lust und oder keine Zeit dazu mich um diese Seite zu kümmern. Dazu kam noch das ich ein neues Angebot vom Netcupteam angenommen habe. Anscheinend habe ich es nicht geschaft meine Daten richtig zu Sichern als es umgestellt wurde und daher alles neu machen musste wo ich mich jetzt erst zu durch ringen konnte. Ich habe mich dann gefragt ob ich weiterhin mit Wordpress arbeiten möchte. Da habe ich mir zu meiner ersten Veröffentlichung schon gefragt und ausprobiert. Für mich ist es aber zu Unübersichtlich gewesen. Deshalb habe ich mich auf die Suche begeben. Habe auch einige Interessante alternativen gefunden z.B. ProcessWire oder Craft dann gibt es noch Ghost und viele mehr. Aber für mich war Anchor CMS am zugänglichsten daher habe ich mich dafür entschieden. Gerne hätte ich auch Publii genutzt aber leider gibt es dafür keine Linuxünterstützung. Vielleicht irgendwann mal, ist aber nicht geplant soweit ich rausbekommen konnte. Jedenfalls habe ich jetzt wieder die möglichkeit mit euch meine Intressen zu teilen. Viel Spaß beim lesen meines neuen Blogs.

Gruß Asathor

This article is my oldest. It is 196 words long, and it’s got 0 comments for now.