Musiktipp

So 26 April 2020

Vroudenspil

Gesprochen: Freudenspiel, ist eine deutsche Folk Band aus München.

Letztes Jahr, am 15.11.2019 war ich mit meiner Liebsten in Bremen, auf dem Schandmaul Artus Konzert, welches erst im Kulturzentrum Schlachthof statt finden sollte, dann doch ins Aladdin verlegt wurde.

Als Vorband spielte dort Vroudenspil von denen ich vorher nichts gehört hatte, mich aber mit ihrer Musik in ihren Bann gezogen hat. Und ich höre das Album Panoptikum noch immer sehr gerne.

Die anderen Alben habe ich mir noch nicht angehört was ich aber noch nach holen werde.

Vroudenspil - Kaleidoskop

Vroudenspil - Kurs aufs Leben - live @ Wacken Winter Nights 2018

Vroudenspil - Reise nach Tortuga / Video: Studioimpressionen

Vroudenspil - Irrlicht @ MPS Rastede 2016

Gruß

Asathor


Kommentare gerne an

kommentare ( at ) nerdistan.blog

Diskutiert mit mir auch auf Mastodon.

Category: Musik Tagged: Vroudenspil Folk Schandmaul Konzert Musik